Du hast ein social-media-freies Business (oder bist auf dem Weg dahin) und suchst nach Austausch mit Gleichgesinnten?

Dann ist meine Membership “No-Social-Media-Club“ perfekt für dich.

Hier findest du genau den Austausch, nach dem du suchst, sowie ein umfangreiches Ressourcen-Nachschlagewerk zu allen Themen rund um’s Online-Marketing ohne Social Media.

Logo No-Social-Media-Club

Der “No-Social-Media-Club“ ist bald verfügbar!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein, um zu erfahren, wann die Membership erstmals die Türen öffnet.

Logo No-Social-Media-Club

Unverbindlich in die Warteliste eintragen:

Was ist der “No-Social-Media-Club“?

Der “No-Social-Media-Club“ ist eine monatliche Mitgliedschaft für Online-Unternehmer, die bewusst auf eine Präsenz in den sozialen Medien verzichten, aber ihr Online-Marketing ohne Social Media nicht allein stemmen wollen.

In dieser Membership…

  • …bist du Teil einer geschlossenen Community, in der du dich sowohl mit mir als auch mit anderen (werdenden) social-media-freien Selbstständigen austauschen kannst.
  • …kannst du deine Gedanken rund um’s Thema Online-Marketing ohne Social Media teilen, Fragen dazu stellen und Lösungen für deine Herausforderungen im Marketing finden.
  • …hast du Zugang zu einem umfangreichen Ressourcen-Nachschlagewerk zu Themen wie Blogging, E-Mail-Marketing, Copywriting, Werbeanzeigen und vieles mehr, sodass du deine Marketingmaßnahmen effektiv umsetzen kannst.
  • …profitierst du regelmäßig von aktualisierten Inhalten und Expertenwissen, sodass du dein Business kontinuierlich weiterentwickeln und skalieren kannst.
Symbolisches Bild für den No-Social-Media-Club

Du möchtest dein Online-Marketing ohne Social Media gemeinsam rocken?

Dann trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste für den “No-Social-Media-Club“ ein:

Eintragen lohnt sich:

Da die Membership brandneu ist, erhältst du als Mitglied auf der Warteliste die Mitgliedschaft für einen gewissen Zeitraum zum ermäßigten Einführungspreis.

Warum ich den “No-Social-Media-Club“ ins Leben gerufen habe

Kunden gewinnen ohne Social Media / Bild von Jasmin Berghöfer

Hey, ich bin Jasmin…

…und ich bin überzeugt davon, dass ein Online-Business auch ohne eine Präsenz in den sozialen Medien erfolgreich existieren kann.

Den “No-Social-Media-Club“ habe ich aus zwei Gründen ins Leben gerufen:

Kunden gewinnen ohne Social Media / Bild von Jasmin Berghöfer

1. Ständig hören wir von anderen Aussagen wie “Als Selbstständige/r brauchst du Social Media!“ oder “Du bist nicht auf Social Media?! Wie willst du denn dann Kunden gewinnen?“.

Ich weiß selbst nur zu gut, dass solche Aussagen Selbstständige, die ein social-media-freies Business bevorzugen, stark verunsichern.

Meist führt das dazu, dass sie trotzdem auf Instagram & Co. aktiv sind, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollen (Been there, done that).

Aus diesem Grund wollte ich eine Community schaffen, in der sich Selbstständige zusammenfinden, die bewusst auf die sozialen Medien verzichten.

Damit wir uns gegenseitig in unserer Entscheidung bestärken, bei unserem Online-Marketing ohne Social Media unterstützen und uns vor dem “Du musst Social Media haben“-Mindset abschirmen können.

2. Ich selbst habe mir immer eine Art Nachschlagewerk zu allen Themen rund um Online-Marketing gewünscht. Gerade zu Beginn meiner Selbstständigkeit, als das Geld noch zu knapp und es mir finanziell einfach nicht möglich war, in zig Online-Kurse zu investieren.

Da ich nicht wirklich fündig geworden bin, habe ich mir über die Zeit ein eigenes Nachschlagewerk angelegt.

In Kombination mit dem Gedanken an eine social-media-freie Community kam mir die Idee, diese Themensammlung mit allen Mitgliedern der Community zu teilen, sodass sie ihr Online-Marketing ohne Social Media leichter und effektiver umsetzen können.

Du möchtest Teil der “No-Social-Media-Club“-Community sein, um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und von dem umfangreichen Ressourcen-Nachschlagewerk zu profitieren?

Dann trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner